Abreisetag

  Abreisetag
Valletta
9 km
100 Hm (garmin edge 1000)

 

 

 

 

 

Mit dem Fahrrad von Athen über Patras, Bari nach Catania und weiter nach Valetta. Radtour durch Griechenland und Italien nach Malta.
 
 
Mit
Offizielles Malta-Foto: seit langer Zeit haben wir es endlich mal wieder geschafft, der Liste der mit dem Fahrrad bereisten Länder eine neues Land hinzuzufügen. 
 
Mit
Wir gönnen uns einen Tag, um Valletta mit dem Fahrrad zu erkunden. 
 
Mit
Uferpromenade Valletta. 
 
Mit
Auf der Fahrt zum Flughafen unterläuft uns ein kleines Missgeschick: erst wundern wir uns noch, warum der Weg aus feinem Sand besteht, der ist für Fahrräder nämlich gar nicht so einfach zu befahren. Dann kommt uns auf der langen Geraden ein Pferdegepann mit voller Geschwindigkeit entgegen. Offensichtlich befinden wir uns auf der Trabrennbahn. Nix wie weg hier.   
 
Mit
Nach dem Rückflug das obligatorische Abschiedsfoto