Etappe 2008/05 [0115]
Skurdalen - Uvdal - Rødberg - Rollag
106 km    
1700 Hm 

 

 

 
 
Radtour Oslo - Stockholm - Helsinki
Wir fahren zunächst auf asphaltieren Straßen . . .
 
Radtour Oslo - Stockholm - Helsinki
. . . lassen uns aber genau hier auf einen als Numedalsradweg beschilderten Radweg ein. Kurze Zeit später fängt es zu regnen an, so dass der Weg weicher und matschiger wurde und unsere Reifen förmlich am Untergrund fest kleben. Bei diesem Untergrund ist der Radweg sehr beschwerlich.
 
Radtour Oslo - Stockholm - Helsinki
Das Wetter hat mit dem guten Wetter der letzten Tage nicht viel gemein. Es ist kalt und regnerisch. Wir sind aber froh, dass wir das gute Wetter auf dem Rallarvegen genießen durften.
 
Radtour Oslo - Stockholm - Helsinki
Kurz vor Rollag fahren wir an einer Stabkirche vorbei.